Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Geisttaube.(Entwurf vermutlich von Heinrich Wilthelm 1958).
Heinrich Wilthelm , 1958 Fenster in der Taufkapelle Betonglas |
|
2 | |
Christus und die Emmaus-Jünger.
Heinrich Wilthelm , 1958 Fenster in der Werktagskapelle Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
3 | |
Kreuzigung?.
Heinrich Wilthelm , 1958 Fenster in der Werktagskapelle Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
4 | |
Der gegeißelte und dorngekrönte Jesus wird vorgeführt. Inschrift: Ecce homo (Joh 19,5).
Heinrich Wilthelm , 1958 Fenster in der Werktagskapelle Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
5 | |
Geißelung Jesu.
Heinrich Wilthelm , 1958 Fenster in der Werktagskapelle Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
6 | |
Verleugnung Jesu durch Petrus.
Heinrich Wilthelm , 1958 Fenster in der Werktagskapelle Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
7 | |
Anbetung der Könige.
Heinrich Wilthelm , 1958 Fenster in der Werktagskapelle Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
8 | |
Christi Geburt.
Heinrich Wilthelm , 1958 Fenster in der Werktagskapelle Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
9 | |
Verkündigung an Maria.
Heinrich Wilthelm , 1958 Fenster in der Werktagskapelle Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
10 | |
Ornament. (Entwurf in Verbindung mit dem Bochumer Architekten Clemens Link).
Friedhelm Plötz , 1993 Fenster im Schiff Opalglas/Blei/Schmelzfarben |
|
11 | |
Ornament.
Friedhelm Plötz , 1993 Fenster auf der Orgelempore Opalglas/Blei/Schmelzfarben |
|
12 | |
Ornament.
Friedhelm Plötz , 1993 Fenster im Schiff Opalglas/Blei/Schmelzfarben |