Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Freie Komposition. Hildegard Bienen, um 1980 Fenster am Taufbecken, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot/Lupengläser |
|
2 | |
Freie Komposition. Hildegard Bienen, um 1980 Fenster am Taufbecken, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot/Lupengläser |
|
3-9 | |
Schöpfung. Hildegard Bienen, um 1980 Fensterwand im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot/Lupengläser |
|
10 | |
Freie Komposition mit Symbolen. Hildegard Bienen, um 1980 Fenster im Altarraum, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
11 | |
Freie Komposition. Hildegard Bienen, um 1980 Fenster im Seitenschiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
12 | |
Freie Komposition. Hildegard Bienen, um 1980 Fenster im Seitenschiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
13 | |
Freie Komposition. Hildegard Bienen, um 1980 Fenster im Seitenschiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
14-16 | |
Freie Komposition. Hildegard Bienen, um 1980 Fenstergruppe im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
17-19 | |
Freie Komposition. Hildegard Bienen, um 1980 Fenstergruppe im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
20-22 | |
Freie Komposition. Hildegard Bienen, um 1980 Fenstergruppe im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
23-25 | |
Freie Komposition. Hildegard Bienen, um 1980 Fenstergruppe im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
26-28 | |
Freie Komposition. Hildegard Bienen, um 1980 Fenstergruppe im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
29 | |
Geometrische Komposition. Emil Glücker, 1929 Fenster im Herkommer-Bau, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
30 | |
Geometrische Komposition. Emil Glücker, 1929 Fenster im Herkommer-Bau, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
31 | |
Geometrische Komposition. Emil Glücker, 1929 Fenster im Herkommer-Bau, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
32 | |
Geometrische Komposition. Emil Glücker, 1929 Fenster im Herkommer-Bau, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
34 | |
Geometrische Komposition. Emil Glücker, 1929 Fenster im Herkommer-Bau, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
35 | |
Geometrische Komposition. Emil Glücker, 1929 Fenster im Herkommer-Bau, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
36 | |
Geometrische Komposition. Emil Glücker, 1929 Fenster im Herkommer-Bau, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
37 | |
Geometrische Komposition. Emil Glücker, 1929 Fenster im Herkommer-Bau, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
38 | |
Geometrische Komposition. Emil Glücker, 1929 Fenster im Herkommer-Bau, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
39 | |
Freie Komposition. Hildegard Bienen, um 1980 Fenster im Treppenhaus, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
40 | |
Freie Komposition. Hildegard Bienen, um 1980 Fenster im Treppenhaus, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot/Lupengläser |
|
42 | |
Freie Komposition. Hildegard Bienen, um 1980 Fenster im Treppenhaus, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot/Lupengläser |
|
43 | |
Freie Komposition mit Fischen. Hildegard Bienen, um 1980 Fenster im Treppenhaus, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
44 | |
Freie Komposition. Hildegard Bienen, um 1980 Fenster im Treppenhaus, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot/Lupengläser |
|
45 | |
Freie Komposition. Hildegard Bienen, um 1980 Fenster im Treppenhaus, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot/Lupengläser |
|
46 | |
Freie Komposition. Hildegard Bienen, um 1980 Fenster im Treppenhaus, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot/Lupengläser |
|
47 | |
Freie Komposition. Hildegard Bienen, um 1980 Fenster im Treppenhaus, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot/Lupengläser |
|
48 | |
Freie Komposition. Hildegard Bienen, um 1980 Fenster im Treppenhaus, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot/Lupengläser |
|
49 | |
Freie Komposition, im Medaillon St. Caecilia von Rom. Hildegard Bienen, um 1980 Fenster im Treppenhaus, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot/Lupengläser |
|
50 | |
Freie Komposition. Hildegard Bienen, um 1980 Fenster im Treppenhaus, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot/Lupengläser |
|
52 | |
Freie Komposition. Hildegard Bienen, um 1980 Fenster im Treppenhaus, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot/Lupengläser |