Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
St. Anna mit Maria. Manfred Ott, 1963 Fenster unter der Empore, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
2,4,14,17 | |
Ornamentale Komposition. Manfred Ott, 1963 Fenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei |
|
3,5,13,15 | |
Ornamentale Komposition. Manfred Ott, 1963 Fenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei |
|
6,7 | |
Freie Komposition. Manfred Ott, 1963 Fenster im Chor, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
8 | |
Freie Komposition. Manfred Ott, 1963 Fenster im Chor, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
9 | |
Heilige Dreifaltigkeit. Manfred Ott, 1963 Fenster im Chor, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
10 | |
Freie Komposition. Manfred Ott, 1963 Fenster im Chor, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
11 | |
Freie Komposition. Manfred Ott, 1963 Fenster im Chor, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
12 | |
Freie Komposition. Manfred Ott, 1963 Fenster im Chor, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
16 | |
Maria mit Kind. Manfred Ott, 1963 Fenster unter der Empore, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
18 | |
Ornamentale Komposition. Manfred Ott, 1963 Fenster in der Rückfront, Antik-,Opalglas/Blei |
|
19 | |
Freie Komposition. Manfred Ott, 1965 Fenster in der Sakristei, Antik-,Opalglas/Blei |