Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Ornamentale Komposition. Paul Weigmann, vor 1959 Fenster über dem Eingangsportal, Antikglas/Blei |
|
2 | |
Erzengel Michael. Paul Weigmann, vor 1959 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
3,4,10,11 | |
Ornament, im Maßwerk Christusmonogramm XP. Fa. Dr. Heinrich Oidtmann, um 1950 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei |
|
5 | |
Ornament. Fa. Dr. Heinrich Oidtmann, um 1950 Fenster im Chor, Antikglas/Blei Signatur: DR. H. OIDTMANN LINNICH RHEINLD. |
|
6 | |
Weinstock. Fa. Dr. Heinrich Oidtmann, um 1950 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: DR. H. OIDTMANN LINNICH RHEINLD. |
|
7 | |
Ornament. Fa. Dr. Heinrich Oidtmann, um 1950 Fenster im Chor, Antikglas/Blei |
|
8 | |
Weinstock. Fa. Dr. Heinrich Oidtmann, um 1950 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
9 | |
Ornament. Fa. Dr. Heinrich Oidtmann, um 1950 Fenster im Chor, Antikglas/Blei |
|
14 | |
Christi Geburt, Verkündigung an Maria. Wilhelm Rupprecht, 1950 - 1951 Fenster im Chor der alten Kirche, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: DR. H. OIDTMANN LINNICH RHEINLD. |
|
15 | |
Christi Auferstehung / drei Frauen am Grabe. Wilhelm Rupprecht, 1950 - 1951 Fenster im Chor der alten Kirche, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: DR. H. OIDTMANN LINNICH RHEINLD. |
|
16 | |
Anbetung der Hl. Drei Könige mit St. Ursula von Köln und St. Gereon. Wilhelm Rupprecht, 1950 - 1951 Fenster im Chor der alten Kirche, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: WR 1950 |
|
17 | |
Ornament. Fa. Dr. Heinrich Oidtmann, um 1950 Fenster im Chor der alten Kirche, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: DR. H. OIDTMANN LINNICH RHEINLD. |
|
18 | |
Ornamentale Komposition. Paul Weigmann, vor 1959 Hochfenster in der Rückwand, Antikglas/Blei |
|
19 | |
Ornamentale Komposition. Paul Weigmann, vor 1959 Hochfenster in der Rückwand, Antikglas/Blei |
|
20 | |
Geometrische Komposition. Paul Weigmann, vor 1959 Fenster im Eingang, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: ENTWURF: PAUL WEIGMANN / AUSFÜHRUNG: DR. H. OIDTMANN |
|
21 | |
Geometrische Komposition. Paul Weigmann, or 1959 Fenster im Eingang, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
22 | |
Geometrische Komposition. Paul Weigmann, vor 1959 Fenster im Eingang, Antikglas/Blei/Glasbrocken |