Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Ornamentale Komposition. Paul Weigmann, um 1965 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: ENTWURF: WEIGMANN / AUSFÜH.: OIDTMANN |
|
2 | |
Ornamentale Komposition. Paul Weigmann, um 1965 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
3 | |
Ornamentale Komposition. Paul Weigmann, um 1965 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
4 | |
Ornamentale Komposition. Paul Weigmann, um 1965 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
5 | |
Ornamentale Komposition. Paul Weigmann, um 1965 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
6 | |
Ornamentale Komposition. Paul Weigmann, um 1965 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: ENTWURF: PAUL WEIGMANN OPLADEN / AUSFÜHRUNG: FRANZ MELCHIOR KÖLN |
|
7 | |
Ornamentale Komposition. Paul Weigmann, um 1965 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
8 | |
Ornamentale Komposition. Paul Weigmann, um 1965 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
9 | |
Ornamentale Komposition. Paul Weigmann, um 1965 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
10 | |
Ornamentale Komposition. Paul Weigmann, um 1965 Fenster im Eingangsbereich, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
11 | |
Ornamentale Komposition. Paul Weigmann, um 1965 Fenster neben der Orgel, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
12-14 | |
Ornamentale Komposition. Paul Weigmann, um 1965 Fenster im Eingangsbereich, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
15 | |
Ornamentale Komposition. Paul Weigmann, um 1965 Fenster in der Sakristei, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
16 | |
Ornamentale Komposition. Paul Weigmann, um 1965 Fenster in der Sakristei, Antikglas/Blei/Schwarzlot |