Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Freie Komposition. Ben Heyart, ca. 1951 Fenster in der Turmkapelle, Betonglas |
|
2 | |
Freie Komposition. Ben Heyart, ca. 1951 Fenster in der Turmkapelle, Betonglas |
|
3 | |
Freie Komposition. Ben Heyart, ca. 1951 Fenster im Seitenschiff, Betonglas |
|
4 | |
Freie Komposition. Ben Heyart, ca. 1951 Fenster im Seitenschiff, Betonglas |
|
5 | |
Freie Komposition. Ben Heyart, ca. 1951 Fenster im Seitenschiff, Betonglas |
|
6 | |
Freie Komposition. Ben Heyart, ca. 1951 Fenster im Seitenschiff, Betonglas |
|
7 | |
Freie Komposition. Ben Heyart, ca. 1951 Fenster im Seitenschiff, Betonglas |
|
8 | |
Freie Komposition. Ben Heyart, ca. 1951 Fenster im Seitenschiff, Betonglas |
|
9 | |
Freie Komposition. Ben Heyart, ca. 1951 Fenster im Seitenschiff, Betonglas |
|
10 | |
Freie Komposition. Ben Heyart, ca. 1951 Fenster im Seitenschiff, Betonglas |
|
11 | |
Freie Komposition. Künstler unbekannt, um 1960 Fenster unter der Empore, Antikglas/Blei |
|
12 | |
Freie Komposition. Künstler unbekannt, um 1960 Fenster unter der Empore, Antikglas/Blei |
|
13 | |
Freie Komposition. Künstler unbekannt, um 1960 Fenster unter der Empore, Antikglas/Blei |
|
14 | |
St. Kunigunde von Luxemburg. Gustave Zanter, 1954 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
15 | |
St. Amalberga von Gent (von Tamise). Gustave Zanter, 1954 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
16 | |
Jolanda von Marienthal. Gustave Zanter, 1954 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
17 | |
St. Irmina von Trier. Gustave Zanter, 1954 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: Zanter 54 |
|
18 | |
Maria Königin, umgeben von Szenen der Anrufungen aus der Lauretanischen Litanei. Joseph und Emile Probst, ca. 1954 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: E + J Probst |
|
19 | |
Freie Komposition mit Motiv Lilie. Gustave Zanter, 1965 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
20 | |
Freie Komposition mit Motiv Marienmonogramm. Gustave Zanter, 1965 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: Zanter 65 |
|
21 | |
Christi Geburt, umgeben von Szenen aus dem Leben Jesu. François Gillen, ca. 1954 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: Gillen |
|
22 | |
St. Martin von Tours. Gustave Zanter, 1958 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
23 | |
St. Hubert von Lüttich. Gustave Zanter, 1958 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
24 | |
Schetzel von Luxembourg. Gustave Zanter, 1958 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
25 | |
St. Willibrord. Gustave Zanter, 1958 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: Zanter 1958 |
|
26,27 | |
Geometrisches Ornament. Künstler unbekannt, um 1960 Lichtband imSchiff, Antikglas/Blei |
|
28 | |
JUDICATE JUSTE. Gustave Zanter, um 1954 Fenster im Treppenhaus zur Krypta, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
29 | |
BONNA VIA SIS MARIA. Gustave Zanter, um 1954 Fenster im Treppenhaus zur Krypta, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
30 | |
MATER DEI MEMENTO MEI. Gustave Zanter, um 1954 Fenster im Treppenhaus zur Krypta, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
31 | |
DOMINA CARITAS. Gustave Zanter, um 1954 Fenster im Treppenhaus zur Krypta, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
32 | |
Freie Komposition. Ben Heyart, ca. 1951 Fenster in der Krypta, Betonglas |
|
33 | |
Freie Komposition. Ben Heyart, ca. 1951 Fenster in der Krypta, Betonglas |